Mutz in der Prinzenbar
03.11.2018

MUTZ – live & acoustic

3. November 2018 in der Prinzenbar Hamburg

If you read this name in a lineup, you got to prepared for some real action.
Eingängige Rock- und Folk- Songs, Coverversionen großer Rockklassiker sowie seine eigenen Werke, von ihm selber kommentiert – sarkastisch und manchmal etwas schMUTZig, unterhaltsam, charmant und nie langweilig – das ist MUTZ.

Der Mann weiß, wovon er singt… Nach vielen Jahren on the road in Clubs, Hallen und Festivals quer durch die Welt, als Sänger der Band Drone oder als Support für etliche Rockgrößen hat MUTZ seine Erfahrungen und Erlebnisse auf den staubigen Straßen des Rock´n Roll in eigenen Songs verarbeitet. Mit seiner unverkennbaren Stimme und der Akustik- Gitarre findet er stets einen Weg, das Publikum in den Bann zu ziehen. Eben noch Born To Be Wild und schon eine herzzerreißende Ballade. Erwarte das Unerwartete!
Einlass: 19.00 Uhr, Showtime: 20.00 Uhr

Tickets kosten 12,- EUR zzgl. Gebühren, Abendkasse 15,- EUR

Karten gibts HIER

Posted in Termine and tagged , , .